Donnerstag, 11. März 2010

Abenteuer Ikea Küche - Tag 1

Hui, ich bin aufgeregt.
Am Montag wurde unsere Küche angeliefert (109 Teile!) und heut und morgen wird sie aufgebaut.

Heut früh, bevor die fleissigen Küchen-Aufbauer kamen, sah es so aus:






Da wo die Fliesen aufgeklebt sind, kommt die Küchenzeile hin.
So soll das dann aussehen:



Die ersten Probleme sind auch bereits aufgetaucht *augenroll*.
Die beiden Abschlussregale (mit den roten Pfeilen) wurden nicht mitgeliefert.
Auf der Rechnung stehen sie auch nicht.
Die Dame im schwedischen Möbelhaus hat aber die Möbelstücke
anhand dieser Zeichung bestellt.

Nun rufen wir da an - Regal in dieser Farbe ist ausverkauft !!!

Ich bin so sauer, und weiß nicht, was wir jetzt machen sollen.
Das eine Regal oben neben dem Hängeschrank kann man ja weglassen aber das andere neben dem Unterschrank, das brauchen wir unbedingt. Die Arbeitsplatte ist auch bereits in dieser Form zugeschnitten.

*Seufz* ich brauch nen Schnaps...

Lg
Salo

2 Kommentare:

  1. Prost!

    Kommt Zeit, kommt Lösung - ganz bestimmt!
    Ich drücke die Daumen für das Großprojekt!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wo wohnt Ihr denn? Notfalls könnt ich es Euch schicken, wenn ich mal wieder zum Schweden fahre...

    AntwortenLöschen