Dienstag, 10. Juni 2014

"Mama, ich habe KEIN EINZIGES Top..."

... erklang es erbost aus dem Zimmer der MIttleren:

Ohje, das stimmte sogar.
Hier im Erzgebirge, bei über 700 Höhenmetern werden ärmellose Tops eher selten gebraucht.

Na dann schnell ans Maschinchen und eins genäht (FM KleinFanö ohne Ärmel):




































Hinten mußte ich unten etwas stückeln, der Stoff war nur so hoch wie das VT.
Der unifarbene Stoff war aber auch alle:




































Bei der Kleinen mangelte es an einer passenden Hose zu diesem Shirt - bittesehr: 























Und ein Kopftüchlein - aber mit Schirm - wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Kopftuch selbst nach NupNup und Schirm nach dem Tutorial von TuTTuT drangebastelt:















O-Ton meiner Mittleren: So eins brauch ich aber auch noch, Mama, ne!?

Liebe Grüße
Salo

2 Kommentare: