Sonntag, 21. Februar 2016

Wann braucht man wohl Shirts mit einem langen und einem kurzen Ärmel?

Nun, sehr erfreulich ist der Anlass nicht. 
Meine Mittlere hat sich den Arm gebrochen.

Deswegen habe ich mir anhand eines passenden Shirt-Schnittes ein Fledermausshirt gebastelt - der gesunde Arm bekam ein langes Bündchen und der eingegipste blieb kurzärmelig.



































Ich denke, wenn der Gips ab ist, werde ich die jeweils langen Bündchen abtrennen, dann sind die Shirts noch als Sommershirts tragbar.



















Morgen gehts dann erstmal in die Schule für das arme Pechvöglein, 
aber "zum Glück" ist es der linke Arm, der gebrochen ist.
Allerdings ärgert sie sich schon sehr das sie am Schwimmunterricht nicht teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Salo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen